Mittwoch, 24. September 2014

Xc , School spirit & Homecoming proposal

Hey There ! :)
wieder ist eine Woche vergangen und ich kann heute offiziell verkünden :

Ich lebe schon 1 Monat in Amerika ! 

Ich finde die Zeit verging bis jetzt wie im Flug ! Also hier kommt mein neues Update meines Amerikanischen lebens :)

First of all : Cross Country oder auch Xc genannt

Meine Sportart ist Cross Country , das ist 5km  Joggen ! Alle die mich kennen müssten wissen das das absolut nicht mein Sport ist haha :) Aber das Team ist das süßeste Team auf Erden und so auch der Coach ( eigentlich ist es eine Frau ) :D Am MSU Race hatte ich eine Zeit von 33:44 Minuten das für einen Anfänger gar nicht so schlecht ist ! Normale bis gute läufer in meinem Team rennen 20-28 minuten ! Leider habe ich mir meinen rechten Fuß verstaucht beim letzten lauf so kann ich jz. bis samstag nicht mitrennen. Das Team ist aber mega lieb.

School Spirit
 Ich liebe das hier an den Schulen. Den School spirit *-* Jeder hat sich in Camoflage gekleidet von den Scchülern und die Footballer am heimspiel angefeuert... :) Einmalig !
Ich war mit der italienischen Austauschschülerin vittoria  und anderen freunden dort :D

Homecoming proposal

So Homecoming ist eine art tanzveranstultung in der Schule. Jeder hat schöne kleider und Anzüge.
Und natürlich wird Junge / Mädchen  oder in Gruppen getanzt ! Haha naja ich wurde von einem freund Reece gefragt ob wir zusammen als freunde hingehen sollen. Aber man wird hier nicht einfach gefragt NEEEIN der Junge frägt dich in einem süssen weg (meistens zumindest) !
Ich wurde in meiner Chor klasse mit Schilden und einem Blumenstrauß gefragt :)
1.Blumenstrauß meines lebens eines anderen Geschlechtes :DDD Wuup Wuup
Natürlich hab ich ihm zugesagt, deswegen werden wir nächsten Samstag zum Homecoming gehen. Und bevor wir zum Dance gehen, werden wir mit einer Gruppe von freunden was zum Snacken getten * WUUUP WUUUP* Essen ist einer meiner lieblingsdinge....   ._. :3

Bilder sind unten im kleinen Film ( Link ) :)
Grüsschen Mäx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen