Montag, 1. September 2014

Chicago


Ein Traum von einer Stadt ! Riesige Hochhäuser, fremde Geschäfte *-* und und und ...

Wir waren auf dem White sox / Detroit tigers game... GO TIGERS
Das nach 4h sehr anstrengend wurde aber im gesamtpacket hammer war. Langsam mag ich Baseball :D
Das Stadium war so groß ( wie eig. alles in den USA ) :3

Außerdem sind wir hoch auf den Hancock Tower, das war so eine schöne Aussicht ! Erst da hat man die wahre Größe dieser Stadt gesehen.  Riiiiesig :o

 Dinner -time: Pizza essen beim legendären Ginos east war angesagt, doch das 20 minütige anstehen um einen Platz hat sich gelohnt ! Yummi :3

Am nächsten Tag sind wir zum Navy Pier : Riesen Rad , Karussel, Geschäfte .. dort gabs alles :3 selbst ein süßes Einhorn und eine Giraffe für mich und CJ *_*

Später waren wir in einem Outlet center von vers. guten Läden wie Nike, American eagle, hollister usw. SHOPPING TIME :)

Dann eine 4 stündige heimfahrt :(

Soo da ich heute nicht so viel Zeit hab ( Schule beginnt morgen früh ) ist das mein End Wort :

Schaut euch mein Youtube Bilder Video über meinen Chicago Trip an :3 
Viel Spaß !

xoxo eure Mäx <3 nbsp="">





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen