Montag, 25. August 2014

Die ersten Tage

Baseball- Game 

Mein erstes Baseball Game war wirklich cool ! Es spielten die White Cups
( für die wir waren) gegen die Detroit sharks (o.ä.). Nebenbei war viel anderes wie ein Feuerwerk oder witzige dumme Spiele :-)
Ich war dort mit CJ meiner Gastschwester , Justin ihrem Freund und Travor dessen Bruder.


Fächer gewählt

Die Schule ist wirklich Riesig, ich seh mich schon in den Gängen verlieren, deswegen hab ich den Plan angemalt. Dann weiß ich immer wo die Räume sind ! Man hat immer 12 Wochen die selben Fächer, dann wechselt man:

Term 1
Dance 1
Wt-training
criminalism
choir
Interpersonal communication
digital photographie




Außerdem war ich gestern in meiner ersten Mall. Ich war in vielen Länden die wir nicht haben wie Abercrombie, ein coolen Sportladen mit vielen Schuhen und Kleidern (z.B von Vans..) Da hab ich erstmal 3 neue Sachen ergattern können :) 2 Shirts und eine Sporthose die jeder Amerikaner braucht !

Nebenbei hab ich schon den 2. Tag damit verbracht Cops and Rubbers zu spielen.
Ich hab es in Golfcars mit Riley, Nolan, Camden und  seinem Freund Josh gespielt.
Da muss das Cops-Team die Rubbers suchen, aber da die Familie ein wirklich riesiges Gelände hat, geht das ganz gut und ist mega witzig !

Am Mittwoch ist der Opening day in der Schule, dort werden die Fotos geschossen. Ausserdem bekomme ich mein Ipad (das nutzen die für Schule, anstatt Bücher) und lerne die Lehrer kennen.


Bis dann xx Mäx

1 Kommentar: