Freitag, 22. August 2014

Flug


Mein Flug ging von Frankfurt aus und als ich und meine Familie dort waren Frühstückten wir erstmal !
Abschied in Deutschland
letzte richtige heiße deutsche Schokolade *_* Nach dem Abschied flog ich etwa 8-9 std. nach Chicago .. diese fühlten sich aber eher wie 5 an da ich die meiste Zeit schlief und Musik hörte oder einen Film schaute *trommelwirbel* THE LEGO MOVIE ! 

Übrigens an alle die sich fragen wie ich mein Gepäck nicht überfüllt habe ..Ich habe alles wichtige dabei und mein koffer hat nur 16 kg gewogen und sie haben mein Handgepäck nicht gewogen :o ! 

Als wir in Chicago ankamen traf uns die geballte Amerikanische Lebensweise: An jeder Ecke ein Starbucks, Mc Donalds und weitere verrückte Essens Geschäfte wie ein Popcorn laden ! Natürlich wurde man wieder stren kontrolliert und da man per zufallsprinziep in den Nacktscanner kommt, traf mich natürlich das pech und ich musste in den Nacktscanner ! Wir mussten  3h warten bis unser Anschlussflug nach Grand Rapids ging.. doch wegen viel flug verkehr und regen warteten wir eine weitere lange stunde bevor wir fliegen konnten die wir sitzend im Flugzeug verbrachten :( Doch der Flug nach Grand Rapids ging dafür nur 15- 20 minuten :) 
Flug nach Chicago

Wir Austauschschüler von der Lakeshorefield Gegend /Michigan wurden herzlich empfangen ! Meine Familie hat ein süßes Schild geschrieben :) Dann fuhren wir in mein neues Zuhause nach Wayland ..etwa eine halbe Stunde von Grand Rapids. Mich holten Corrie ( meine Gastmutter) , Caroline ( Gastschwester), Riley ( Gastbruder) und Camden und Nolan (Gastcousins ) ab. Doch es gibt noch Dave der Vater und Mackenzie der aber grad nicht da ist und David der gerade College macht und auch da lebt. Alle sind sehr lieb ! 
Das Schild

Mit dem Verständigen klappt es sehr gut, besser als ich gedacht hätte. Ich verstehe so gut wie alles und kann antworten, selbst wenn ich ab und zu das Wort beschreiben muss was ich sagen will :D 

Ich hab ein eigenes Zimmer, ihr seht das auf dem Bild unten ! Glaubt mir ihr habt noch nie so ein Weiches Bett gehabt : Es hat 2 Matratzen *_* 

Am Abend als ich Ankam bin ich noch mit Riley und den 2 Cousins Golf Car gefahren, das macht wirklich spaß nächstes mal darf ich es mal probieren. Denn man hat hier viel Platz die Familie (Oma, tante..etc.) lebt hier dicht zusammen deswegen gehört ihnen viel Land :) 

Doch wegen dem Jetlag ( 6h Zeitverschiebung) viel ich danach ins Bett und schlief sofort ein. 

                                                      My Room




Wie mein erster tag war beschreibe ich im nächsten Post ! 

See you eure Mäx <3 font="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen