Donnerstag, 14. August 2014

Letzte Woche in Deutschland

Erstmal ein großes WOW an die vielen Menschen die sich meinen Blog schon angeschaut haben !!! 1251 !!!! <3 nbsp="" span="">

Jetzt bin ich schon in der letzten Woche vor meinem Abflug, am Montag habe ich meine Flug daten bekommen. Ich werde am 21.8. in Frankfurt abfliegen und erstmal bis Chicago fliegen, dort darf ich dann  3 stunden warten bis ich weitere 2 stunden bis nach Grand Rapids fliege. Von dort werde ich dann von meiner Gastfamilie abgeholt. *Yay * :)

Doch bis dahin ist noch Packen, Abschied der Familie, von Freunden und meinem Freund angesagt..Wie ich mein Zeug in 22 kg packen soll ist mir noch eine unerklärliche Frage ! 

Wenn  ich ein wenig Zeit finde am Flughafen in Chicago (bei 3h sicherlich) werde ich euch ein kleines Update vom Flug geben.

Bis dahin 

Eure Mäx :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen