Freitag, 2. Januar 2015

Thanksgiving & Schnee ?!

Mein 1. Thanksgiving in den USA war interessant !
Wir hatten Schulfrei von Donnerstag- Sonntag , in dieser Zeit habe ich einiges erlebt !

Am Mittwoch nach der Schule war ich in der Mall mit Claire (der Freundin von meinem Bruder Mack ) um Christmas shopping zu erledigen.

Am Donnerstag für jeden der's nicht weiß das ist der 27.11. und somit Thanksgiving - Day ! Wir sind gegen 13 Uhr zu meinen Gast großeltern gegangen und die ganze Familie hat sich dort getroffen und hat Turkey, mashed Potatoes und andere leckere Sachen gegessen ! Nach dem Essen wurde football geschaut und später zum Pre Black Friday shopping in die Mall gegangen.

Es lag ziemlich viel Schnee seid Mitte November weshalb wir davor auch schon Schneefrei hatten !
YAAY *-*

Am Wochenende wurde dann nur ausgeruht.

Bye eure Mäx :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen