Sonntag, 25. Januar 2015

NEUES YOUTUBE VIDEO !!

Hey :)
Ich hab euch mal wieder ein neues Bilder Youtube Video gemacht ! Es sind Bilder/ Videos zu meinen Ferien und Januar. Eigentlich sieht man dort so gut wie alle  Erlebnisse die ich in meinem letzten blog eintrag genannt und erklärt habe. Wenn ihr Anregungen,fragen oder Verbesserungen zu Videos habt lasst es mich gerne wissen ! Mich würde auch interessieren, was ihr gerne sehen oder hören wollt. Wenn ich meinen California-Trip (März) und meinen Florida-trip
(anfang april/Spring break) mache werde ich auch neue FOLLOW-ME ARROUNDS machen.
 Folgt mir auch gerne auf YOUTUBE , INSTAGRAM, TWITTER, ASK.FM oder FACEBOOK für Bilder und Infos nebenher. Wenn ihr meine Videos mögt, lasst es mich mit einem Daumen hoch wissen :)

Viel Spaß !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen